immer wieder die selbe Frage: “wurde die Krim annektiert?”

 

Jörg Cölsmann postet in seinem Facebook Blog:

“Gestern bei Günther ‪#‎Jauch‬, Putin die 2te…

immer wieder die selbe Frage: “wurden die Krim annektiert?”

Ich würde mir mehr fachkompetente Journalisten wie die ehemalige ‪#‎ARD‬ Russlandkorrespondentin Gabriele Krone-Schmalz wünschen, die dem etwas aufgeregten Grafen schlicht und nüchtern den kleinen aber feinen Unterschied zwischen der angeblichen ‪#‎Annexion‬ und einer ergangenen ‪#‎Sezession‬ durch die Bürger der Krim in ganzen 2 Minuten anhand des Völkerrechts erklärt.

Würden alle Journalisten mit der gleichen “Tiefenschärfe” wie Gabriele Krone-Schmalz arbeiten, ich könnte besser schlafen, vor allem ruhiger!

Chapeau, eine Sternstunde des Journalismus und ganz großes Kino.”

https://www.facebook.com/video.php?v=892320887466021&fref=nf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.