AUFRUF: Der Frieden ist in Gefahr, für immer mehr Menschen!Jetzt zu einem internationalen Friedenskongress zusammenkommen!

Wolfgang Lieberknecht
Wolfgang Lieberknecht 25. März 16:24 
Der Frieden ist in Gefahr, für immer mehr Menschen!
Jetzt zu einem internationalen Friedenskongress zusammenkommen!
Nach dem die „Oben“ das Abgleiten in immer mehr Kriege nicht stoppen, wollen wir eine internationale Initiative von „Unten“ ergreifen und einen internationalen Friedenskongress organisieren, bevor die Konfrontationen noch weiter eskalieren!
Die Staaten, die die UNO gründeten, hatten 1945 beschlossen: Die Geißel des Krieges für immer von der Welt zu vertreiben und alle Konflikte nur noch friedlich zu lösen (UNO-Charta)! 1948 beschlossen die Staaten, sich als globale Familie zu verstehen und eine soziale internationale Ordnung aufzubauen, die allen Menschen weltweit ein menschenwürdiges Leben ermöglicht (Allgemeine Erklärung der Menschenrechte)!
Wenn ihr mit uns von den Staaten die Einhaltung unserer globalen Verfassung der UNO-Charta und der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte fordern wollt, schlagen wir euch vor, eine internationale Friedenskonferenz mit Menschen aus möglichst vielen Ländern zu organisieren. Wir sollten auch beginnen, selbst Initiativen zu ergreifen oder zu unterstützen zur Beendigung von Kriegen und zur Verhinderung neuer gewaltsamer Konflikte! 
Wir wollen uns damit der Stimmungsmache für den Krieg und der Spaltung der Menschen verschiedener Nationen und Religionen entgegenstellen und unsere Menschenrechte auf Leben, Frieden, Gerechtigkeit und menschenwürdige Arbeit einfordern! Wir Bürgerinnen und Bürger sollten selbst Initiativen ergreifen oder unterstützen zur Beendigung von Kriegen und zur Verhinderung neuer gewaltsamer Konflikte! Wir sollten eigene Lösungsvorschläge erarbeiten. 
Wir treffen uns zu einem ersten Gespräch vom17.-19. April im nordhessischen Wanfried, mitten in Deutschland, im Think-Tank-Wanfried, Bahnhofstr. 15, 37281 Wanfried
Nehmt mit uns Kontakt auf, wenn ihr mitmachen wollt und bitte verbreitet den Aufruf weiter, am besten auch in andere Länder (und in anderen Sprachen), wenn Ihr Kontakte habt:

Think-Tank-Wanfried, Wolfgang Lieberknecht, Peter Jüriens, Ralf Jahn, Stephan Best, Klaus Wandererzdw

Telefon: 05655924981
Email: timointernational@gmx.de
Wir wollen über diese Facebookgruppe Kräfte für diesen Kongress zusammenbringen: 
https://www.facebook.com/groups/1553035498298296/

Think-Tank-Wanfried (TTW)

  • Wir verfügen im nordhessischen Wanfried, direkt an der thüringisch-hessischen Grenze, mitten in Deut…


Beitrag auf Facebook anzeigen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.