Auswanderung/Emigration aus Europa – Viele verdienen an der Auswanderung

Wolfgang Lieberknecht hat in Think-Tank-Wanfried (TTW) gepostet:
23. April um 02:15
Als Millionen Europäer durch Auswanderung der Armut entkamen und die Zurückgebliebenen dadurch auch größere Chancen hatten und damals europäische Schlepperbanden das ausnutzten! Wer bezahlte dafür? Die Menschen in Amerika, Australien, Neuseeland, die von den Europäern vertrieben und häufig getötet wurden! Daran sollten wir uns immer erinnern: Hunderte Millionen Europäer leben heute in den Ländern der anderen Menschen und haben viele der Länder übernommen!
http://www.european-emigration.com/de/verdienen.html
Auswanderung/Emigration aus Europa – Viele verdienen an der Auswanderung

www.european-emigration.com
Hintergrundinformation zur Auswanderungsbewegung aus Europa im 19. und 20. Jahrhundert für die Ahnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.