Wer sind die Guten: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren – Mathias Bröckers, Paus Schreyer – Buchneuerscheinung

27 August, 23:31

Wer sind die Guten: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren

Wer sind die Guten: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren

Die im Titel erhaltene Prise Ironie gilt nach dem Autorenkonzept den Mainstream-Medien, die eine einseitige Schwarz-Weiß-Berichterstattung pflegen. Mathias Bröckers und Paul Schreyer bringen mit ihrem Buch eine alternative Darstellung der Ereignisse und somit ein nicht übliches Bild von Putin zum Tragen. Mathias Bröckers über die Guten und die Bösen im heutigen politischen Kontext.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/radio_broadcast/no_program/276514850/ (…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.